Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Lutzylou

Mein erster versuch einen Blog zu schreiben. Ich will hier über alles was mich Bewegt schreiben wie : das Leben, Schminke, Haare, Spartipps u.s.w. Auch Dinge die mir passieren und Passiert sind. Also schaut ruhig öfter mal rein, könnte Interessant werden. :) Eure Lutzylou

Ohh...hilfe die Neue :)

Veröffentlicht am 3. November 2011 von lutzylou in Aktuelles

Huhu ....na das finde ich ja Klasse das Du meinen ersten Blogeintrag hier lesen möchtest.*freu*

Egal ob Du es zu ende ließt oder nicht, ich freue mich auf jeden Fall und danke Dir schon jetzt das du vorbei geschaut hast.

 

Tja....warum bin ich hier, gute Frage, Neugier und auch das Gefühl der Menschheit vielleicht etwas von meiner Welt zu zeigen und zu helfen. So viele schreiben Blog´s und warum sollte gerade meiner gelesen werden, zumal andere sicherlich viel besser schreiben können. Aber trotzdem werde ich es versuchen und wer weiß vielleicht ließt es doch der ein oder andere.

 

Zu Overblog bin ich gekommen durch Suchmaschinen, und dann habe ich mir Tausende Blog Hoster angeschaut und bin auf Grund der positiven Berichte nun hier gelandet. Ich muß zugeben ich hatte und habe noch nen bisschen bammel hier etwas Falsches oder so zu schreiben. Aber wird schon gut gehen. *hoff*

 

Für alle die auch einen Blog haben wollen, habt Mut auch wenn die Nutzungsbedingungen hart klingen für den ein oder anderen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. *zwinker*

Ich für meinen teil habe mich überwunden und mal schauen was daraus wird.

 

So nun gebt mir Zeit mich auf mein neues Projekt vor zu bereiten, heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine frage.*g*

 

 

eure Lutzylou

 

 

 

Kommentiere diesen Post