Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Lutzylou

Mein erster versuch einen Blog zu schreiben. Ich will hier über alles was mich Bewegt schreiben wie : das Leben, Schminke, Haare, Spartipps u.s.w. Auch Dinge die mir passieren und Passiert sind. Also schaut ruhig öfter mal rein, könnte Interessant werden. :) Eure Lutzylou

Myokarditis - Herzmuskelentzündung Mallorca Gesundheitssystem das Ergebniss

Veröffentlicht am 13. Oktober 2017 von lutzylou in Gesundheit, Krankheit, Aktuelles

Hallo meine Lieben

Ja was soll ich sagen, nach dem ich ja die Antidepressiva verschrieben bekommen habe, sie aber nicht nehme. Ist nun für die Ärzte die Behandlung beendet. Es werden keine weiteren Maßnahmen durchgeführt, ja es liegt am Stress das sagen sie auch. Aber nimm deine Tabletten und gut ist.

Herz und leider auch meine Nesselsucht werden nicht weiter behandelt, Thema durch.

 

Ganz im Gegenteil es kommt noch viel schlimmer

Zwei Tage vor Arbeitsbeginn abends um 18 Uhr meldete sich das IB-Salud, ich soll da am nächsten Tag um 9:30 Uhr hin kommen.

Ich dachte, warum das denn nun?

Nach dem ich auch hier noch ein mal alles erzählte, was ich durch gemacht habe und das ich das nicht OK finde das nicht mal ein Langzeit EKG gemacht wurde. Das es nicht sofort behandelt wurde sondern erst nach 5 Monaten. Das ich da enttäuscht bin und erklärte das ich unter den umständen nicht lange durchhalten werde dann geht es wieder los.

Ich gab einen geschätzten Zeitraum an von 2 Wochen oder spätestens in 2 Monaten. Ich versicherte das ich dann sicherlich wieder da sei, er schüttelte mit dem Kopf.

Nein sagt er das geht nicht. Dein Herz ist ok.

 Er sagte, du hast 2 Optionen.

1) Tabletten nehmen und Füße still halten

2) An der Situation mit dem Stress Aufstehen und was ändern.

 

So richtig habe ich das alles nicht verstanden, aber eine nette Freundin klärte mich auf.

Das IB-Salud hat mich nun für mindestens 6 Monate oder länger gesperrt. Was so viel heißt, haste wieder ein Herzproblem dann ist das dein Pech. Krank ist nicht mehr.

Krass oder? Ich kann gar nicht sagen wie sauer ich bin. Normal müsste ich jetzt sofort die ganze Packung Antidepressiva auf einmal schlucken. Aber nein so weit lasse ich mich nicht herunter.

Ich werde aufstehen und was ändern. Ich will wieder vollkommen Gesund werden wie ich es hier auch zu Anfang war.

Nach Deutschland zurück ist keine Option.

Nur ein Herzinfarkt würde mich jetzt wieder ins System schmeißen, aber den will ich weiß Gott nicht. Deswegen gehe ich ja vorher zum Arzt damit es nicht passiert. Aber es kam ja noch nicht mal zu einem Langzeit EKG wo man das Problem in mehreren EKG´s gesehen hätte. Die mühe machen sie sich nicht, wenn das Belastung EKG normal ist. Da ist Deutschland deutlich besser und die nehmen einen auch Ernst und finden auch das Problem.

Keine Ahnung ob es daran liegt das ich keine Spanierin bin, aber das ist auch egal.

Ich habe das Vertrauen hier in die Ärzte verloren bis mich einer vom Gegenteil überzeugt.

Privat Patienten haben sicherlich nicht das Problem hier, aber als Kassen Patient hast du es.

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und hoffe wenn ihr hier Lebt das ich Gesund bleibt.

Eure Luzylou

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post